Fandom

Schlumpf Wiki

Chlorhydris

437Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Charakter Bearbeiten

Chlorhydris ist eine böse alte Hexe die zum ersten mal in Staffel 2 der Folge "Mein Schlumpfiger Valentinstag" und bis zur 8 Staffel erscheint. Sie lebt mit ihren sprechenden Vogel Tukan in einem großem Observatorium wo sie mittles eines riesigen Fernrohrs die ganze Welt auch die Schlümpfe beobachtet,sie wünscht sich nur eines "eine Welt ohne Liebe." In Staffel 3 "Die Träne eines Schlumpfes" erfahren wir dass sie eine Tochter namens Priscilla hat, welche sie aber in eine häßliche alte Frau verwandelte damit sich niemand in sie verliebte. Diese zog sich in ein Haus irgendwo im Wald zurück, wo sie sich dann mit Hilfe von 2 Schlümpfen und Azrael wieder zurück verwandeln konnte. Später in der 7 Staffel "Chlorhydris verlorene Liebe" dass sie in ihrer Jugend nett und freundlich war und einen Verlobten names Manfred der Prächtige hatte, dieser wurde von Drusilla einer bösen Rivalin und Klassenkameradin von Chlorhydris, aus Rache und Neid in eine Steinstatue verzaubert, so konnte er nicht zum Hochzeitstag erscheinen. Die Schlümpfe fanden ihn und befreitenzwar aber aus versehen setzte er sich auf die schwarzen Haßpfeile von Chlorhydris und verließ sie wieder. Chlorhydris hat einen Kutscher namens Reeves der sie mit der Kutsche durch den Wald kutschiert,ebenfalls einen Onkel namens Herbert von hören, der aber nie in der Serie erschien.

Aussehen Bearbeiten

In allen ihren Auftritten in der Serie wurde nie bekannt gegeben was für Haar sie hat, da es immer unter ihrer Kapuze bedeckt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki